Drucken
Kategorie: Aktuelles

Von links nach recht : Kreislandwirtin Mareike Lölfer, Heiner Kätker (2. Vorsitzender des vlf Steinfurt-Tecklenburger Land), Albert Storm (bisheriger 1. Vorsitzender des vlf Kreis Steinfurt), Helmut Dresbach (1. Vorsitzender des Verbandes für landwirtschafliche Fachbildung Nordrhein-Westfalen), Dorothee Gerleve-Oster (Geschäftsführerin der Kreisstelle Steinfurt der Landwirtschaftskammer NRW)

Auf dem Pflanzenbautag am 07.06.2022 in Hopsten erhielt der bisherige 1. Vorsitzende Herr Albert Storm aus der Hand von  Helmut Dresbach, dem 1. Vorsitzenden des Verbandes für landwirtschaftliche Fachbildung Nordrhein-Westfalen, die Goldene Ehrennadel des Landesverbandes für seine Verdienste. Albert Storm war Jahrzehnte im Vorstand des Vereins landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen im Kreis Steinfurt  aktiv, seit 2008 in der Funktion des 1. Vorsitzenden.  Außerdem ist Albert Storm seit 2010 in Landesvorstand aktiv. Unzählige Betriebsbesichtigungen, Fahrten und  Fachtagungen wurden von Albert Storm initiiert und begleitet. Im Kreis von rund 150 Landwirten wurde Albert Storm zum Ehrenvorsitzenden ernannt und für sein jahrzehntelanges Engagement gedankt. Neuer 1. Vorsitzender des vlf Kreisverbandes ist Andreas Brinker aus Halverde.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen